The Hogwarts Children

Hier entscheidest allein Du über Dein Leben und Dein Schicksal ... Tauche ein in die Magische Welt der Hogwarts Children
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Heute

Heute haben wir den
21. 12. 2010.
Die Sonne ist gerade erst unter gegangen
und es beginnen die letzten vorbereitungen für den Winterball.
Denn in zwei Tagen geht Feiern alle gemeinsam der beginn, der Winterferien.
Es liegt alles in weiss in Grossbritannien, der Schnee fällt immer tiefer und tiefer.
Es sind Winterliche -10°C
Ein eiskalter Tag, den man liebend gerne Zuhause verbringen möchte.
Unbewölkt und Schnee


Team


Adriana Mirano
PN


Selly Montgomery
PN


Ayumi Nakamura
PN


Tamara Puschkin
PN


Austausch | 
 

 Fight the Good Fight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dean
Gast



BeitragThema: Fight the Good Fight   Do Jul 14, 2011 11:40 am

Liebes Partnerboard,  wir sind umgezogen. Falls ihr weiterhin unsere Partner bleiben wollt, so schickt uns bitte eine Bestätigung.



 
Storyline
 

 

Vor 20 Jahren gab es in dem Winchesterhaus einen Brand in Sams Kinderzimmer, wodurch Mary Winchester getötet wurde. Zu diesem Zeitpunkt war Sam 6 Monate alt . Als John in das Zimmer kam, sah er nur noch, wie Mary an der Decke hing. Er nahm seine beiden Söhne und verließ das Haus. Er wollte Rache und wurde zum Jäger um sich an dem Dämon zu rächen, der das getan hatte. John erzog die beiden Brüder ebenfalls zu Jägern und gab Dean die Aufgabe sich um Sam zu kümmern, der jünger als sein Bruder ist. Jedoch wollte Sam so nicht leben und so setzte er sich durch und hatte einen rießigen Streit mit seinem Vater. Er ging aufs College und ließ Dean und seinen Vater allein zurück.
Dort lernt er die süße Jessica kennen, die dann seine Freundin wird. John ist so von seiner Jagd besessen, das er aufgehört hatte ein vater für die beiden zu sein und war nur noch ihr Lehrer. Aber eines Tages verschwindet John spurlos und Dean sitzt alleine da.
Dean sieht keinen anderen Ausweg, er fährt nach Californien zu seinem Bruder Sam und will ihn überredet nach ihrem Dad zu suchen.
 

 

Gegenwart:
 
Nun sind Sam und Dean unterwegs und kämpfen gegen das Böse. Mit dem Impala fahren sie von einer Stadt zur nächsten und helfen den Menschen. Sie geben sich als FBI Agenten, Wildlife Service uvm aus.
 
Wie geht es weiter? Was wird geschehen?
 
Das entscheidet ihr
 
Facts:
 
* Supernatural RPG // nach der ersten Episode von der ersten Staffel
* Rating FSK 16
* Wir schreiben in Deutsch, Ich Form, Vergangenheit, Ortstrennung
* Erfunden Charaktere sind ein Muss
* FSK18 Account für Bereiche für Neben - Und IN Play Bereiche
 
Links:
 

 

 

Nach oben Nach unten
 
Fight the Good Fight
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fight for your Survival!
» Krieger Katzen - we fight for our lives...[Minipartnerschaft]
» Palahniuk, Chuck - Fight Club
» Fight for Life
» Fight for faith - Kämpfe um deinen Glauben!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hogwarts Children :: 

 :: Wanna be? :: Änderung
-
Gehe zu: