The Hogwarts Children

Hier entscheidest allein Du über Dein Leben und Dein Schicksal ... Tauche ein in die Magische Welt der Hogwarts Children
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Heute

Heute haben wir den
21. 12. 2010.
Die Sonne ist gerade erst unter gegangen
und es beginnen die letzten vorbereitungen für den Winterball.
Denn in zwei Tagen geht Feiern alle gemeinsam der beginn, der Winterferien.
Es liegt alles in weiss in Grossbritannien, der Schnee fällt immer tiefer und tiefer.
Es sind Winterliche -10°C
Ein eiskalter Tag, den man liebend gerne Zuhause verbringen möchte.
Unbewölkt und Schnee


Team


Adriana Mirano
PN


Selly Montgomery
PN


Ayumi Nakamura
PN


Tamara Puschkin
PN


Austausch | 
 

 Your Harry Potter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Steffi
Gast



BeitragThema: Your Harry Potter   Sa Apr 09, 2011 6:44 pm

Name: "Your Harry Potter" (Link: )

Beschreibung: In diesem RPG geht es um *tamtam* Harry Potter! Ihr versetzt euch in die Rolle eines Schülers von Hogwarts. Beginnen tut ihr in der ersten Klasse und werdet dann Jahr für Jahr älter und erfahrener.
Wenn ihr Personen oder Lehrer aus dem Buch nehmt, die Erwachsen sind, ist es auch kein Problem.
In diesem RPG könnt ihr dem Hogwartsunterricht folgen, gegen Todesser- oder für Todesser kämpfen,
ihr könnt auch einen Laden in der Winkelgasse führen, die Möglichkeiten kennen keine Grenzen.

Erstelldatum: 08.05.2010

Banner
:

Story: Wer kennt sie nicht, die Geschichte des berühmten Harry Potters? Er hielt den schrecklichsten und grausamsten Zauberer aller Zeiten auf – Lord Voldemort. Niemand weiß wie er, ein kleines, unerfahrenes Baby, ihn aufhalten konnte.
Und als Dank sind die ersten zehn Jahre des kleinen Harrys ein Albtraum. Albus Dumbledore hatte seine Gründe Harry zu seinen einzigen noch lebenden Verwandten zu schicken – doch die sind Muggel. Sie hassen Harry und machen ihm das Leben schwer. Bis endlich Harrys elfter Geburtstag da ist, und er erfährt, dass er ein Zauberer ist. Der freundliche Wildhüter Rubeus Hagrid führt ihn langsam in die Welt der Zauberer ein. Und plötzlich stellt sich raus, dass Harry, der vor kurzem noch in einem Schrank unter der Treppe geschlafen hat, eine richtige Behrümtheit der Zauberer ist.
Doch sein Glück hält nicht lange an, denn Lord Voldemort versucht wieder an seine alte Macht zu kommen. Er will wieder an einen Körper gelangen, den er durch den zurückprallenden Fluch von Harry verloren hat, und er will seine alte Todesserarmee wieder haben. Manche von ihnen waren fast genauso grausam wie er selbst...
Erlebe ein fesselndes Arbenteuer und helfe Harry im Kampf gegen die Dunklen Mächte.
Nach oben Nach unten
 
Your Harry Potter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter- Forum
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14
» Behind the words - Harry Potter RPG
» Harry Potter-Time of the Marauders
» Harry Potter Quiz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hogwarts Children :: 

 :: Wanna be? :: Anfragen
-
Gehe zu: